Craniosacrale Biodynamik - sanfte Osteopathie

In der Biodynamischen Craniosacral Therapie wird ein heilsamer Raum geschaffen, in dem die dem Menschen innenwohnende Körperintelligenz zur Selbstheilung angesprochen wird.

Auslöser von Disharmonien dürfen bewusst werden wenn es dem Heilungsprozess dient, so dass Veränderungen herbeigeführt werden können. Bei Bedarf unterstütze ich dabei gerne in einer weiterführenden Coaching-Sitzung.

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins SichtbareChristian Morgenstern

Die Behandlung findet im Liegen statt, bei Einschränkungen auch im Sitzen. Mit sanften Berührungen kommuniziere ich mit dem Körper, begleite feine Bewegungen und gebe dem Körper mit all seinen Systemen die Möglichkeit, wieder in die Harmonie zu gelangen.

Craniosacral

Preise

Reguläre Sitzungsdauer von 1 Stunde zzgl. etwa 15 Minuten Nachruhen:
80 Euro, darüber nach Aufwand.
Kinder vergünstigt.

Beispiel

Eine Narbenentstörung alleine kann bereits in 20 Minuten gelöst sein.

Meist reagiert bei Kindern das Craniosacrale System wesentlich schneller, da es noch ursprünglicher vorhanden ist. Daher genügt bei Kindern oftmals eine 30minütige Behandlung.

Diese Leistung kann mit den meisten privaten Krankenkassen abgerechnet werden. Änderungen vorbehalten.

Termin vereinbaren