Bleiben wir in Verbindung ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Podcast
 
IMPULSE
 

THEMEN:
 Es bleibt spannend - wir vernetzen uns

Heute haben wir eine gute Nachricht:
Wolfgang Dollansky vom Zentrum Chon Ji und ich Petra haben einen gemeinsamen Podcast ins Leben gerufen: AMANCHARA - was soviel bedeutet wie innerer Freund. Der Begriff kommt kommt aus dem Keltischen.
Auf diesem Podcast findest du kostenfreie Meditationen und Vorträge von uns.

Wir haben bereits einige Meditationen eingestellt, unter anderem eine Meditation die bereits von unserer großen Gemeinschaft jeweils um 9 Uhr und um 21 Uhr praktiziert wird.
In diesen Meditationen verbinden wir uns mit unserer Kraft, mit der Gemeinschaft und stärken das Feld der Liebe, der Freude und des Friedens.
Diese Meditation begann mit einer Idee. Wie wäre es, wenn ich viele meiner Kontakte in einer Gruppe zusammenbringe um gemeinsam zu Meditieren. Und nicht nur wir, sondern alle, die um 21 Uhr und um 9 Uhr oder zu einer ganz anderen Zeit irgendwo auf dem Globus mit der gleichen Intention meditieren. Ein gemeinsames Feld der Heilung zu erschaffen, dieses zu verstärken. So daß wir alle profitieren, aber vor allem auch alle die krank und einsam sind, die Tiere, die Natur. Und selbst wenn wir kein Internet haben sollten, wissen wir, daß wir um jene Zeit verbunden sind und uns stärken...Die Resonanz hat mich überwältigt. Spür selbst, sei ein Teil unserer Gemeinschaft.
Diese Meditationen sind noch unplugged, d. h. in der Originalversion und qualitativ vielleicht nicht so ideal. Jedoch meditieren mit diesen Versionen bereits sehr viele  - so oder so ähnlich - und deshalb war es noch nicht stimmig diese zu überarbeiten. Ich bitte um Verständnis.

Du findest den Podcast entweder auf meiner Seite www.petra-hindelang.de unter Leistungen/Meditationen https://www.petra-hindelang.de/bewusstes-wandern/.
Oder auch auf dem Youtube Kanal von Wolfgang Dollansky https://www.youtube.com/results?search_query=wolfgang+dollansky

Link für Spotify: https://open.spotify.com/show/2IAKBCiEh7DEVxggBTY2sN
Link für Google: https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9hbWFuY2hhcmEucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw%3D%3D
Link für Deezer: https://www.deezer.com/show/1017362
Link für Youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=wolfgang+dollansky



 
 
moon-3898160_1920-1
  • Mache in dieser Zeit Atemübungen so oft du kannst. Du findest dazu Infos in unseren Meditationen oder auch auf anderen Kanälen im Internet.
  • Geniesse die Ruhe.
  • Atme die Kraft der Sonne ein und lade dich auf.
  • Atme mit die Kraft des Vollmondes ein und verbinde dich mit ihm. Schau was passiert.

 
 

Aktuelles:
Heilpraxis Petra Hindelang
Aufgrund der aktuellen Situation durch das Corona Virus ist meine Heilpraxis Petra Hindelang vom 22.03. bis 19.04.20 eingeschränkt zu den aktuell geltenden Hygienemaßnahmen in Betrieb.
Wenn eine Behandlung dringend erforderlich und unaufschiebbar ist, weil ansonsten eine Verschlechterung oder Gefährdung deiner Gesundheit zu erwarten ist darf ich dich derzeit weiterhin behandeln. (so derzeit die Regelung in Bayern)
Gerade in der derzeitigen Ausnahmesituation bin ich auch telefonisch weiterhin gerne für dich da. Neben der Beratung z. Bsp. zu Vorsorgemaßnahmen, Techniken zur Angstlösung oder generellen Lebensberatung kann ich zur Hilfestellung und Krisenlösung im Körperenergiefeld lesen und auch mit dir arbeiten.
Demnächst auf der Homepage unter Leistungen: Meditationen kostenfrei zu verschiedenen Themen.

Zentrum Chon Ji
Das Zentrum bleibt bis zum 20.4. aufgrund der aktuellen Lage geschlossen. Was jedoch möglich ist sind Einzelcoachings mit Wolfgang Dollansky in Tuttlingen, sowie nun vermehrt telefonisch Coaching Sitzungen. Bei Interesse melde dich bitte bei Wolfgang unter 0177-5420326 oder 08349-976973.

Termine APRIL
Jeden Montag (auch Ostermontag) und Donnerstag um 18 Uhr findet auf dem Facebook Kanal des Zentrum Chon Ji ein LIVE Taekwondo Kindertraining statt.

Am Karfreitag findet um 18 Uhr ein Qi Gong LIVE Training auf dem Facebook Kanal statt.

Hier der Link: Facebook Zentrum Chon Ji 

Auf dem Youtube Kanal von Wolfgang Dollansky findet ihr auch weitere Trainingsvideos sowie Meditationen.

https://www.youtube.com/results?search_query=wolfgang+dollansky

Vorschau:
Im Herbst 2020 beginnen wir 2 größere Ausbildungen:
ab 19.+20. September 2020 findet erstmalig eine große Ausbildung Schamanen/Druiden statt. Ort: Allgäu/Stötten am Auerberg mit Wolfgang Dollansky
ab 3.+4. Oktober 2020 findet zum zweiten Mal die Weiterbildung zum Systemischen Coach im Zentrum Chon Ji in Tuttlingen statt. Mit Wolfgang Dollansky und Team.
Weitere Info folgt noch, Voranmeldungen sind jetzt möglich.


Wir wünschen euch und uns in dieser Zeit Unerschütterlichkeit, Zusammenhalt, unterstützende Gemeinschaften, Gesundheit und das Vertrauen in den persönlichen und globalen Durchbruch in eine wundervolle Zeit. Bleiben wir verbunden.

Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang