Was ist wesentlich? ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Zentrierung und Ausdehnung
 
IMPULSE
 

Zentrierung und Ausdehnung

Riechst du es? Spürst du es? Da liegt was in der Luft! Die Tage sind schon länger, die Sonne hat mehr Kraft und es dauert nicht mehr lange bis der Frühling beginnt.

Wenn am Aschermittwoch die Fastenzeit beginnt obwohl wir gefühlt schon so lange von so vielem Fasten, so könnten wir doch diese Zeit vor Ostern noch gut nutzen um uns zu reinigen, uns zu zentrieren und unseren Platz im Leben noch klarer, tiefer und kraftvoller als bislang einzunehmen.

So ist auch spontan eine Workshopserie entstanden die bereits am Aschermittwoch, 17.02. mit einer kostenlosen Meditation beginnt. Anschließend lade ich (Petra) euch auf eine Reise in den Energiekörper ein. 6 Wochen, je 1 x pro Woche. Lust auf diese Challenge? Weitere Info wie immer weiter unten.

Was du bereits jetzt tun könntest:

 
 
universe-2581135_1920
1. Klärung : Sag dir öfters: "Alles was nicht mir gehört und mir schadet lass ich jetzt los" - atme tief durch - "Alles was mir gehört kommt jetzt geheilt und gereinigt zu mir zurück" - atme tief durch.
2. Zentrierung: Spüre das Erwachen der Natur. Lausche an einem Baum: hörst du die aufsteigende Kraft aus der Erde? Verbinde dich mit seinen Wurzeln und lass die Erdkraft auch in dir aufsteigen.
3. Atme in deinen Bauchraum ein, mit dem Ausatmen werde weit. Atme alle Gedanken aus und dehne dich bis zu Horizont und darüber hinaus aus.
 
 

Aktuelles:

Zentrum Chon Ji
Es ändert sich nichts. Leider wird der Lockdown verlängert bis zum 7. März.   Ich gehe davon aus dass wir, das Zentrum Chon Ji, nicht vor den Osterferien öffnen dürfen. Das tut mir in der Seele weh. Das Zentrum ist jetzt den 4. Monat zu und keine Aussicht auf Änderung.   Ich vermisse das Training mit all meinen Mitgliedern, Kindern, Jugendlichen und den Erwachsenen, egal ob Taekwon Do, Tai Chi Chuan oder Qi Gong. Für mich wird es Zeit dass ich euch im Training wieder treffe.   An dieser Stelle möchte ich allen Mitgliedern und Eltern danken die ihren Beitrag weiterhin zahlen. Ohne diese Beiträge wäre das Zentrum schon geschlossen. Vielen Dank!
Coaching ist weiterhin möglich. Einzelsitzungen sind eine gute Möglichkeit um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Melde dich wenn du Bedarf hast. Ich freue mich dich zu unterstützen.   Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht ist das was wir jetzt brauchen. Wenn die Zeit schwierig ist dann gehe in die Tiefenatmung und lass das Los was dir Angst macht oder dich einengt.   In diesem Sinne Wolfgang

Live online Kurse des Zentrums Chon Ji unter www.zentrumchonji.de
Für Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder bitte anfragen unter info@zentrumchonji.de

HEILPRAXIS Petra Hindelang
Meine Praxis ist weiterhin nach den geltenden Bestimmungen geöffnet. Weiter Info unter www.petra-hindelang.de oder telefonisch 08349/976973.

TERMINE:
Meditation mit Petra am 17.02. um 20 Uhr via Zoom. Thema Lichtkörper, Zentralkanal
Hier der Link zur kostenfreien Teilnahme am Zoom-Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/85783665207?pwd=djRiTTdEZXp2YWJVN0t1dXdkNW0rZz09
Meeting-ID: 857 8366 5207
Kenncode: 031771

Workshop in 6 Teilen mit Petra. Lerne, die Energiefelder in deinem Körper auszugleichen. Lass unnützen Ballast los und verbinde dich stärker mit deinem Potential.
24.02.21 Teil 1: Zentralkanal, Fundament und Lichtkrone
03.03.21 Teil 2: Bauchgefühl und Denken
10.03.21 Teil 3: Lebensfreude und Ausdruck
17.03.21 Teil 4: Pure Liebe und Wahres Selbst
24.03.21 Teil 5: Wer willst du sein
31.03.21 Teil 6: Kraftzentren und unendliche Weite - Eins Sein
Lust auf diese Veränderung? Kosten für alle 6 Workshops 90 €. Dieser Workshop findet live und online via Zoom statt. Du bekommst von jedem Abend im Anschluss das Audio zugesandt so daß du auch noch nachhören kannst.
Beginn ist jeweils um 19 Uhr, Dauer etwa 1,5 Stunden pro Abend.
ANMELDUNG bitte per EMAIL und du bekommst die Kontoverbindung (neu). Nach Zahlungseingang erhältst du den Zugangslink.
mail@petra-hindelang.de


Wir wünschen euch eine lichtvolle Zeit!

Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang