Bleib dir treu und lebe deine Wahrheit ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Ruhe und Herzensweisheit
 
IMPULSE
 

THEMEN: Ruhe bewahren und die eigene Wahrheit leben

Auch wenn wir uns nach innen zurückziehen, ist doch so vieles um und in uns los. Dieser Rückzug ist meist nicht freiwillig. Und doch birgt genau die aktuelle Zeitqualität das Potential, mehr uns und unsere eigene Wahrheit zu leben, unsere Werte vielleicht neu zu sortieren.
Aus astrologischer Sicht geht die 2000jährige Fische Epoche zu Ende und das 2000jährige Wassermannzeitalter bricht an. Umbruch. Loslassen. Aufbruch. Zusammenhalten.

Wir haben die Wintersonnenwende am 21.12. um 11:02 Uhr. Das Licht kommt zurück. Dieser Tag eignet sich wunderbar um unser inneres Licht verstärken und Freude, Dankbarkeit und Liebe in uns zu tragen und so für die Zukunft zu manifestieren. Denn wir ziehen das an, was wir in uns tragen.

Am gleichen Tag sind sich um 19:22 Uhr sind die Planeten Saturn und Jupiter so nahe wie das letzte Mal in genau dieser Konstellation zu Christi Geburt, so sagt man. Sie bilden einen hellen Stern wie damals den Stern zu Bethlehem. Was sich bereits über viele Jahre vorbereitet hat kommt nun zum Übergang in das Wassermannzeitalter. In dieser Zeit geht es vor allem darum, aus dem Herzen und die innere Wahrheit zu leben. Die eigene Schöpferkraft zu leben und gleichzeitig weg vom Ego und hin zu Gemeinschaften. Man sagt auch, das Wasermannzeitalter sei so wie im sagenumwobenen Atlantis...
Saturn steht für die Erweiterung des Horizonts, Wachstum
Jupiter steht für die Wahrhaftigkeit und prüft in der Tiefe ob es Bestand hat.
Dieser Tag birgt wahrlich ein starkes Potential um wundervolle Visionen für die Zukunft zu erschaffen.

Veränderungen der Schumann Frequenz, dem Magnetfeld der Erde finden derzeit messbaar verstärkt statt. Das ist eine Frequenz die auch unser Nervensystem beeinflusst. Normalerweise ist die bei etwa 7,83 Hz. Kommt es zu Veränderungen (wohl auch durch Sonnenstürme und Veränderung der Pole) kann es zu körperlichem Unwohlsein führen wie z. Bsp. Schwindel oder ähnliches. Gleichzeitig wird jedoch auch unser Bewusstes Sein verstärkt. Das eröffnet ganz wunderbare, ungeahnte Möglichkeiten!

Und wie immer zu Ende des Jahres. Gib geliehenes zurück. Sortiere aus, was du nicht mehr brauchst, wirf Ballast ab. Bedanke dich bei den Menschen die dich unterstütz haben. Schließe Frieden dort, wo es Frieden braucht. Schließe Frieden mit dir. Räum auf. Starte das Neue Jahr frei und unbeschwert so gut es geht.

Anbei findest du ein paar Tipps, wie du diese Zeit noch für dich nutzen kannst:

 
 
sunrise-1756274_1920
  • Bei Unwohlsein trinke viel stilles Wasser, faste. Es unterstützt dein Körpersystem mit den neuen Magnetfeldern umzugehen, sich anzupassen
  • Versuche die Dinge so anzunehmen, wie sie sind. Und überprüfe: Was kannst du verändern, im Innen oder Außen. Wie fühlt es sich in deinem Herzen an? Eine gute Frage wäre: Was sagt die Liebe?
  • Geh viel in die Natur. Sie hilft dir, Stress loszulassen, dein ganzes Sein aufzutanken und zu harmonisieren.
  • Meditiere am 21.12. für eine wundervolle Zukunft. Achte darauf daß dies aus der Liebe, aus deinem Herzen heraus entsteht.

 
 

Aktuelles:

Der Rauhnacht Online Kurs kommt zurück!

Wir haben einen Kurs für dich erschaffen um dich in dieser besonderen Zeit zu unterstützen. Tagesimpulse und 2 kurze Meditationen pro Tag. Einmal mit Wolfgang und einmal mit Petra. Unser Ziel ist es, dich zu unterstützen um mehr Energie, Gelassenheit und Freude zu erlangen.
Info folgt schon sehr bald... Wir sind schon so gespannt und voller Vorfreude!
Unser besonderer Dank gilt den Mitgliedern des Zentrum Chon Ji für all die Unterstützung. Für euch ist der Rauhnacht Kurs unser Geschenk an euch.
Alle die den Kurs vor 2 Jahren besucht haben - es gibt neue aktualisierte Inhalte. Ihr bekommt eine Ermäßigung.

Am 21.12. findet ihr eine spezielle Meditation von uns für euch alle. Kostenfrei. Info folgt.

Lichtmeditation an Heiligabend
Dieses Jahr online und live via Zoom, Kostenlos.
Beginne gemeinsam mit uns diesen besonderen Tag mit einer geführten Meditation. Entzünde das Licht in Dir, finde Ruhe, Frieden, Freude und innere Stärke.
Halte eine Kerze bereit, schaffe dir einen ruhigen Platz an dem du im Sitzen oder Liegen teilnehmen kannst.
Thema: Lichtmeditation an Heilig Abend
Uhrzeit: 24.Dez.2020 07:00 - 08:00
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85045694612?pwd=c2JxY2RkekV5UEhhS1dzaUxuL0ZvQT09
Meeting-ID: 850 4569 4612
Kenncode: 431864
BITTE KLICKE AUF ZOOM MEETING BEITRETEN.
Mehr Infos auf der Homepage.


Wir wünschen euch und uns in dieser Zeit Unerschütterlichkeit, Zusammenhalt, unterstützende Gemeinschaften, Gesundheit und das Vertrauen in den persönlichen und globalen Durchbruch in eine wundervolle und friedvolle Zeit.

Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang