Pause machen ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Mach mal Pause
 
IMPULSE
 

THEMEN:
Pause machen

Auf diesem Wege hast du schon länger keine Impulse mehr erhalten. Wie du vielleicht mitbekommen hast, gibt es nun einen Podcast, einen kostenlosen Audio Impuls den ich Petra gemeinsam mit Wolfgang Dollansky gestartet habe, sowie einen Youtube  Video Kanal von Wolfgang Dollansky/Zentrum Chon Ji. 

Wir empfinden es in dieser Zeit wichtig, trotz der derzeitigen ansatzweisen Rückkehr zur Normalität die wesentlichen Dinge der vergangenen Wochen nicht zu vergessen.
Was war für dich das besondere, das positive der letzten Wochen, Monaten?
Was hat sich inzwischen wieder in den Alltag geschlichen, das du eigentlich nicht mehr möchtest?

Gerade jetzt, im Alltag kannst du dein Leben meistern und immer wieder die Richtung ändern, wenn du erkennst das der aktuelle Weg wieder in altbekannte, kraftzehrende Muster führt.

Wir haben einen Sommerpodcast mit mehreren Teilen erschaffen, wo du dir reguläre kurze Auszeiten um aufzutanken verschaffen kannst. Hier ist der Link: https://amanchara.podigee.io/14-sommerimpuls

Weiterhin könntest du folgendes ausprobieren um deinen Körper, Seele und Geist zu entlasten, entgiften:

 
 
hund-4849152_1920
  • Direkt nach dem Aufstehen faste etwa 2 Stunden von Medien, Zeitung etc. Alles was du frühmorgens machst, wirkt extrem stark. Meditiere, spüre wie du dich fühlst, was du brauchst, bleib bewusst auch beim Frühstücken, übe Dankbarkeit. Probier es aus!
  • Trinke morgens nüchtern ein Glas lauwarmes Wasser mit frischer Bio Zitrone - entgiftet deine Leber
  • Lege Fastenzeiten ein, wenn möglich 1 Fastentag in der Woche oder Intervallfasten, trink viel stilles Wasser
  • Lege auch vegane Tage ein, oder mache Basenfasten. Spür die Veränderung.

 
 

Aktuelles:
Heilpraxis Petra Hindelang
Auch ich mache mal Pause. Zeit für Neuorientierung, Leer werden, Entgiftung und Auftanken. Meine Praxis ist wieder ab dem 26. August geöffnet. Ich freue mich, dich dann gestärkt wieder zu sehen oder zu hören.

Zentrum Chon Ji
Auch das Zentrum hat einen Sommerfahrplan. Du findest alle Infos unter: http://www.zentrumchonji.de
Hier geht es zu kostenfreien virtuellen Online Trainingsvideos und weiteren Impulsen auf dem Youtube Kanal von Wolfgang Dollansky: Youtube Kanal Wolfgang Dollansky

Vorschau:
Im Herbst 2020 beginnen wir 2 größere Ausbildungen:
ab 19.+20. September 2020 findet erstmalig eine große Ausbildung Schamanen/Druiden statt. Ort: Allgäu/Stötten am Auerberg mit Wolfgang Dollansky
ab 3.+4. Oktober 2020 findet zum zweiten Mal die Weiterbildung zum Systemischen Coach im Zentrum Chon Ji in Tuttlingen statt. Mit Wolfgang Dollansky und Team.
Weitere Info folgt noch, Voranmeldungen sind jetzt möglich.


Wir wünschen euch und uns in dieser Zeit Unerschütterlichkeit, Zusammenhalt, unterstützende Gemeinschaften, Gesundheit und das Vertrauen in den persönlichen und globalen Durchbruch in eine wundervolle Zeit. Bleiben wir verbunden.

Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang