Neue Wege gehen ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Durchbruch
 
IMPULSE
 

THEMEN:
Durchbruch und neue Wege gehen


Wir stehen nur wenige Tage vor der Frühjahrs-Tag und Nachtgleiche. Derzeit kommt das Licht noch zurück und die Dunkelheit wird weniger. Am 20. März ist es soweit: Mit dem Frühlingsbeginn ist der Tag dann gleich lang wie die Nacht.

Es ist wieder eine gute Zeit sich auf das zu besinnen, was gehen darf und was verstärkt werden oder neu kommen soll. Wie sind derzeit deine Gefühle, was geschieht in deinem Leben, bläst es dich durch, bist du stabil, nutzt du Winde der Veränderung, wie reagierst du auf Chaos, siehst du es als Zusammenbruch oder als Chance für etwas Neues?

Ja, vielleicht will uns dieses Jahr nochmals prüfen, fragen ob wir sicher sind in Entscheidungen oder wofür wir uns entscheiden... Vielleicht stehen wir ja alle vor dem Durchbruch in eine Neue Zeit, vielleicht ist es ja endlich Zeit neue noch unbekannte Wege zu gehen...?

Du könntest zum Beispiel sagen: Ok, ich weiß nicht, was das ganze Chaos jetzt soll. Doch ich entscheide mich daß ich gestärkt/erneuert daraus hervorgehe und öffne mich für das Neue, für meinen Durchbruch in etwas wundervolles.

Hier findest du noch ein paar Anregungen wie du diese Zeit nutzen könntest:

 
 
adventure-1868817_1920
  • Wenn du alte Verhaltensmuster erkennst die dir nicht guttun: Lege eine Hand auf dein Herz und sage: Danke daß du dich zeigst. Ich entscheide mich für die Liebe. Ich entscheide mich für das Neue. Jetzt.
  • Bei unguten Emotionen/Gedanken: Frage dich, wofür du jetzt/heute/generell dankbar bist und spüre Dankbarkeit. Finde täglich mind. 5 Gründe um Dankbarkeit zu spüren.

 
 

Aktuelles:
Systemische Aufstellungen am Sonntag 15.03.20 ab 10 Uhr in Wies bei Stötten am Auerberg. Stellvertreter noch kostenlos möglich!
Bei Interesse bitte vorher anmelden. Für alle die den ganzen Tag bleiben wollen (Ende ca. gegen 16 Uhr) gibt es ein kleines Mittagessen, sowie Kaffee, Tee und Kuchen.

Vorschau:
Im Herbst 2020 beginnen wir 2 größere Ausbildungen:
ab 19.+20. September 2020 findet erstmalig eine große Ausbildung Schamanen/Druiden statt. Ort: Allgäu/Stötten am Auerberg mit Wolfgang Dollansky
ab 3.+4. Oktober 2020 findet zum zweiten Mal die Weiterbildung zum Systemischen Coach im Zentrum Chon Ji in Tuttlingen statt. Mit Wolfgang Dollansky und Team.
Weitere Info folgt noch, Voranmeldungen sind jetzt möglich.

Termine März
Wies bei Stötten am Auerberg
15.03. Systemischer Aufstellungstag mit Wolfgang 10 Uhr
17.03. Meditation mit Feuerritual zur TagundNacht-Gleiche mit Petra 20 Uhr
26.03. Offener Heilabend 19 Uhr Thema: Urvertrauen und Erdung: Nieren und Fortpflanzungsorgane: Wurzelchakra und Nabelchakra mit Petra inklusive persönlicher kleiner Heilsitzung
28.03. Trance Healing Workshop 1 Tag voller Heilung mit Petra
Meditation mit Denny in unseren Räumen: 18. März 19 Uhr

Tuttlingen Zentrum Chon Ji
29.03. Offener Heilabend 16:30 Uhr Thema: Urvertrauen und Erdung: Nieren und Fortpflanzungsorgane: Wurzelchakra und Nabelchakra mit Petra inklusive persönlicher kleiner Heilsitzung
29.03. Meditation mit Wolfgang um 20 Uhr

Wir wünschen euch und uns in dieser Zeit Unerschütterlichkeit, Zusammenhalt, unterstützende Gemeinschaften, Gesundheit und das Vertrauen in den persönlichen und globalen Durchbruch in eine wundervolle Zeit.

Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang