Gestalte dein nächstes Jahrzehnt
 
Selbstermächtigung, Rauhnächte und Neues
 
IMPULSE
 

THEMEN:
2020 - eine neue Chance
Rauhnächte - Meditationen und Rituale mit Wolfgang
Aktuelles und Vorschau Termine

Zum Jahreswechsel ist wieder mal ein guter Zeitpunkt, Rückschau zu halten und die "Spreu vom Weizen zu trennen". Da wir dieses Mal in eine neue Dekade eintreten, nutzen wir doch die Chance noch größer, noch weiter zu visualisieren, spüren und erleben was in 1 Jahr, in 5 Jahren und bis 2030 geschehen darf - so oder noch besser. 

Für manche von uns war 2019 eine große Herausforderung mit vielen Umbrüchen. Was, wenn all das FÜR uns und NICHT GEGEN uns geschehen ist?
Wo liegt die Chance im "nicht so Guten" des letzten Jahres/der letzten Dekade?
Wo hängen wir noch im Schmerz, Leid der Vergangenheit? Was wäre wenn das Ungute sich nun einfach auflösen würde? Elauben wir uns, glücklich zu sein, größer als wir denken? Können wir sogar Dankbarkeit für das Schwere fühlen bzw. die Zeit davor? Und nun einfach loslassen?

Genau jetzt wäre die optimale Gelegenheit dafür. Denn wir schließen ja sogar das Jahrzehnt ab. Geben wir uns doch in 2020 und der kommenden Dekade die Gelegenheit, glücklicher, erfüllter, gesünder, leichter, erfolgreicher, friedvoller und vor allem selbstermächtigt zu leben. Wahrhaftig und authentisch.

Nutzen wir also glückliche und gute Gedanken, Worte und Taten; reagieren wir mit Güte, Mitgefühl, Liebe und Freundlichkeit statt mit Hass und Wut, Zorn und Neid auf schwierige Situationen; lernen wir noch mehr Dankbarkeit für das was uns begegnet zu haben, ebenso Dankbarkeit für das Glück anderer. Üben wir uns in Selbstfürsorge und behandeln uns selbst so, wie wir unsere allerbeste Freundin / unseren allerbesten Freund behandeln würden. Sorgen wir gut für uns, und es wird gut für uns gesorgt.
Denn wir ernten das, was wir säen -  wir empfangen das, was wir ausstrahlen.

 
 
year-celebrations-3088405_1920
  •  Mache am 21.12. ein Sonnenwendfeuer oder entzünde eine Kerze. Gib in der längsten Nacht des Jahres nun alles in das Feuer, was sich an Leid noch in Positives verwandeln darf.
  •  Schaue in das Feuer mit offenen Augen so lange du kannst. Spüre Dankbarkeit für das Neue, das Unbekannte das nun kommt.
  • Schließe dann deine Augen und spüre nach, was du verwirklichen möchtest. Wie fühlt es sich an, wenn es bereits da ist?
  • Wiederhole das Ritual täglich bis Weihnachten.
 
 

Rauhnächte 2019/2020 - Nutze die mystische Zeit
Dieses Mal haben wir ein besonderes Angebot von Wolfgang Dollansky persönlich.  Wolfgang hat eine aktuelle Meditationsreihe mit Ritualvorschlägen und Impulsen während der 12 Rauhnächte zusammengestellt. Beginn ist bereits am 21.12.2019. Das Angebot kostet 19,95 Euro und ist als Download über die Dropbox oder Wetransfer erhältlich.
Und so funktioniert es:
Du antwortest auf diesen Impuls-Mail mit dem Text: Verbindliche Bestellung Rauhnächte über ... (Dropbox oder Wetransfer) und dein Vor- und Zuname. Anschließend erhältst du Informationen zur Überweisung und den Zugang zu den Meditationen.

Termine:
Schwitzhütte Lichtheld am 21.12.19 im Allgäu
noch wenige Plätze möglich
nach keltisch/schamanischer Art, Info bitte anfragen

LICHTMEDITATION an HEILIG ABEND
im Zentrum Chon Ji in Tuttlingen und Obergünzburg
jeweils um 7 Uhr morgens am 24.12.19
Einfach da sein und den Tag lichtvoll beginnen. Bringe eine Kerze mit, Unterlage, Zudecke, evtl. Meditationskissen. Keine Anmeldung nötig.
Tuttlingen: Stockacher Str. 132, 2. Stock, mit Wolfgang
Obergünzburg: Kemptener Str. 27
Eingang am Ende des Gebäudes, mit Petra

In Wies bei Stötten:
13.1. Montag um 19:30 Uhr Lebe deine Vision
mit Petra
2 Stunden Manifestationskraft: Altes lösen, Neues festigen. Ausgleich 13 €
23.1. Donnerstag um 19 Uhr geschlossener Heilkreis mit Petra für alle mit Vorkentnissen (Ausbildung oder Workshop bei Petra oder Wolfgang besucht) - INFO/DATUM weitere Termine FOLGT
4.2. Dienstag um 20 Uhr Meditation für alle Interessierten
12.2. Mittwoch um 19 Uhr offener Heilabend für alle Interessierten mit Petra - THEMA HERZ physisch und emotional
Meditative Reise in das Herz, Heilung durch die eigene Kraft, Geistige Helfer, Alte Heilgebete usw. von 19 - 22 Uhr, 30 Euro

Tuttlingen:
26.1. Systemische Aufstellung Anmeldungen sind noch möglich, bitte anfragen
26.1. um 20 Uhr Meditation am Sonntag Abend

im Zentrum Chon Ji, mit Wolfgang
16.2. Sonntag um 18 Uhr offener Heilabend für alle Interessierten mit Petra - THEMA HERZ physisch und emotional
Meditative Reise in das Herz, Heilung durch die eigene Kraft, Geistige Helfer, Alte Heilgebete usw. von 18 - 21 Uhr, 30 Euro

und alle anderen Termine auf www.petra-hindelang.de und www.zentrumchonji.de

Alle Anmeldungen über die Homepage, vorab per Mail, telefonisch oder persönlich.

Wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN, viel Erholung und Ruhe und eine friedvolle Zeit sowie ein geniales 2020!

Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang