Dein Impuls ist da
 
Impuls - Ostara
 
IMPULSE
 

Ostara - Fruchtbarkeit und Auferstehung

 
  Mit der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche am 21. März wurde bereits bei unseren keltischen Vorfahren das Fest der Fruchtbarkeit und des Lichts gefeiert, Ostara. Möglicherweise wurde unser Begriff Ostern von dem Namen der keltischen Göttin Ostara abgeleitet. Ostern ist ein Mondfest; es wird zum 1. Sonntag nach Vollmond nach dem Frühlingsbeginn begangen und die Auferstehung des Christus gefeiert.

Wir befinden uns seit dem 5.4. im zunehmenden Mond; Vollmond ist am Karfreitag, 19. April.
Wenn du möchtest, nutze die Kraft dieser Tage noch ganz bewusst und fülle diese Tage mit deinen Wünschen und Visionen deiner Zukunft.

Du könntest folgendes ausprobieren:
 
 
pretty-woman-1509956_1920-2
  • Spüre Dankbarkeit für alles, was dir begegnet. Dadurch sendest du aus, daß du noch mehr davon möchtest.
  • Nimm ein Samenkorn und bespreche es mit deinen Wünschen und Visionen. Was soll entstehen, gedeihen und wachsen? Pflanze es in die Erde.
  • Wenn du Eier isst dann schäle sie bewusst. Verbrenne die Schale wie den Kokon, der dich einschränkt, das Alte. Verspeise das Ei genüsslich als die Frucht dessen, was in dir entstehen darf.
  • An Ostern spüre das Neue, tanze, feier und bedanke dich bereits für all die Fülle, Reichtum und Wohlstand, für all das Neue und Positive in deinem Leben!

 
 

Neues/Aktuelles:
Meditationswoche
mit Marc Sterling im Allgäu, ab 21.4.-26.4.19
NOCH PLÄTZE FREI
Der Tag beginnt mit einer entspannten und dynamischen Yogastunde die alle Sinne erweckt und aktiviert und uns emotional auf den Tag einstimmt.
Danach lenken wir den Blick nach Innen. Die Lachende Rose Meditation ist die kleine Schwester der Mystic Rose Meditation. Diese wurde vom Querdenker und Philosophen Osho entwickelt. Der Meditationsprozess besteht aus einer Stunde Lachen und anderthalb Stunde Stille pro Tag. Ein Prozess der tief befreit, alten Mist frohen Mutes aus dem Fenster der Seele schmeißt und so Raum gibt für Neues.
Info und Anmeldung:  https://zentrumchonji.de/termin/198#anzeigen

VISONSSUCHE in Frankreich am Kraftort
13.4.-20.4.19, noch ein paar Plätze frei. Kurzentschlossene Sonderpreis 250 Euro Kurs zzgl. Verpflegung
https://zentrumchonji.de/termin/58#anzeigen

Termine:

In Wies bei Stötten:

Heilkreis 11. April 19 - 22 Uhr
Meditation mit Denny am 17. April 19 Uhr
Thema Dein Wesen-Deine Essenz. Anmeldung Tel. 0157-58852061
Meditation mit Petra zu BELTANE/Walpurgis 30. April um 20 Uhr, mit Ritual und Walpurgisfeuer

Weiterhin:
Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg mit persönlicher Begleitung und Begleitfahrzeug vom 9. - 18. Juni Körperwahrnehmung Workshop mit Brigitte Lämmle in Wies bei Stötten vom 29.-30. Juni

und alle anderen Termine auf www.petra-hindelang.de und www.zentrumchonji.de

Alle Anmeldungen über die Homepage, vorab per Mail, telefonisch oder persönlich.

Seit dem 25. Mai gelten neue Datenschutz Verordnungen. Du kannst diese unter: https://www.petra-hindelang.de/datenschutz/
nachlesen. Solltest du keine Impulse mehr wünschen, kannst du dich jederzeit abmelden.

Wir wünschen euch eine lichtvolle Zeit!


Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang