Dein Impuls ist da
 
Impuls - Endspurt 2018
 
IMPULSE
 

2018: Rückschau und Ausschau halten

 
  Das Jahr 2018 geht in den Endspurt. Wir können diese Zeit nutzen, um unerledigtes nun zum Abschluss zu bringen, Rückschau zu halten. Immer wieder nachspüren, was gehen darf und was bleiben darf. Für was sind wir besonders dankbar in diesem Jahr. Welche Menschen haben uns begleitet, welche Ereignisse waren signifikant.

Ganz unten findest du diesmal nur Veranstaltungen, die in diesem Jahr noch stattfinden. Wir freuen uns, wenn wir dich direkt begleiten dürfen.

Hier auch ein paar Anregungen, passend zur Zeitqualität.
 
 
milky-way-1049493_1920
  • Meditiere täglich mit den Fragen: Was ist noch abzuschliessen? Mit wem habe ich noch etwas zu erledigen?
  • Nimm dir immer wieder Zeit für dich. Mach es dir gemütlich, zünde Kerzen an, vielleicht magst du räuchern oder entspannende Musik hören.
  • Spür dich über Körperübungen wie z. Bsp. Yoga, Tai Chi, Joggen
  • Geh auch in der dunkleren Jahreszeit raus, an die frische Luft wenn möglich 30 Minuten am Tag.
 
 


Neues/Aktuelles:

In ca. 2 Wochen folgt eine Info zu den Raunächten!

Termine:

In Wies bei Stötten:
Engeltag am 1. Dezember um 10 Uhr
Heilkreis 6. Dezember 19 - 22 Uhr
NEU: SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN am 8.12.18
1 Aufstellung und Stellvertreter noch möglich
Beginn um 18 Uhr - bitte anmelden
Meditation mit Denny am 12.12.18
19 Uhr
Thema Frieden
Meditation 18. Dezember (mit Ritual) um 20 Uhr.
SCHWITZHÜTTE LICHTHELD am 22. Dezember zum Vollmond  mit Wolfgang

In Tuttlingen:
Krafttierreise am 1. Dezember um 20 Uhr
Meditationstag mit Wolfgang am 2. Dezembe
r
ENGELTAG 8. Dezember um 10 Uhr
Lichtmeditation am Heilig Abend 24.12.18 um 7 Uhr

Obergünzburg
Lichtmeditation am Heilig Abend 24.12.18 um 7 Uhr

Tauting bei Weilheim
26.11. von 19 - 22 Uhr Thema: Engel und Zeitqualität
mit Petra



Alle Anmeldungen über die Homepage, vorab per Mail, telefonisch oder persönlich.

Seit dem 25. Mai gelten neue Datenschutz Verordnungen. Du kannst diese unter: https://www.petra-hindelang.de/datenschutz/
nachlesen. Solltest du keine Impulse mehr wünschen, kannst du dich jederzeit abmelden.

Wir wünschen euch eine lichtvolle Zeit!


Petra Hindelang und Wolfgang Dollansky www.zentrumchonji.de



 
IMPULSE, Petra Hindelang