Dein Impuls ist da ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Impuls - Herausforderung angenommen!
 
IMPULSE
 

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten
sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
 
 

Emotionale oder körperliche (Rück)Schläge sind oft ein Hinweis für ein noch ungelöstes Thema im Leben. Oft kommen sie gerade dann, wenn man denkt alles ist in Ordnung, und treffen ziemlich punktgenau in eine offene Wunde, von der man dachte, die sei doch bereits geheilt.

Wenn du das kennst, dann möchte ich dich heute ermuntern: Nimm die Herausforderung an! Wir befinden uns in einer sehr spannenden Zeitphase: So heftig wie sich schmerzhaftes zeigen kann, so tiefgreifend und schnell kann Heilung geschehen! 

Hier wieder eine kleine Übung für Dich, um gestärkt aus schwierigen Situationen herauszukommen:

 

Werde dir der Herausforderung bewusst und spüre den Schmerz. Atme in dein Herz und lege die linke Hand auf die Mitte deiner Brust. Sprich und spüre:

 
 
Kindheit

Ich fühle  ….(z. Bsp. die Angst vor dem Alleinsein) und die  Liebe zugleich.

Ich segne ….( z. Bsp. die Angst vor dem Alleinsein) und die Liebe zugleich.

Ich nehme … ( z. Bsp. die Angst vor dem Alleinsein) dankbar an und gebe …. (ihr/der Angst/alldem…) einen Platz in meinem Herzen zur Heilung und Wandlung.

Abschließend eine positive Umkehrung zur Verstärkung wie z. Bsp:

In Wahrheit weiß ich, ….(z. Bsp. dass ich unendlich wertvoll bin. Ich erkenne meinen Wert heute mehr denn je an und ziehe wertvolle Menschen in mein Leben)

Sprich das alles 3 x, und jedesmal wenn die Erinnerung/Emotion an die Herausforderung zurückkehrt bis zur Auflösung.

 
 

Neues/Aktuelles:

Am 12.11.17 Vorführungen im neuen Dojang in der Kemptener Str. 27, 87634 Obergünzburg zum 30jährigen Bestehen des Zentrums!

11:00 Kinder Taekwon Do / 15:00 Taekwon Do / 16:00 Tai Chi / Qi Gong / 17:00 Selbstverteidigung

Am 19.11.17 Vorführungen in Tuttlingen, IKG Halle zum 30jährigen Bestehen des Zentrums! Die Vorführungen finden von 16 - 18 Uhr statt.

Hier der Very Special Kurs von Wolfgang Dollansky: DEIN NEUES ICH! Ein Workshop über je 4 Tage für kraftvolle und nachhaltige Veränderung und tiefe Transformation in deinem Leben! Begrenzte Plätze, für mehr Info kontaktiere mich oder Wolfgang. Beginn ist ab 18. März 2018 in Tuttlingen und ab 23. September 2018 im Allgäu.

 

 

Termine:

Termine 2018 sind im Seminarbereich des Zentrum Chon Ji zu finden, sowie auch auf Facebook

sowie auf meiner Homepage unter Termine und auf Facebook

Es gibt NEU 2 Krafttierreisen: Am 2. Dezember um 20 Uhr in Tuttlingen und am 9. Dezember um 20 Uhr im Allgäu. Bitte vorher anmelden.

Wies bei Stötten im Allgäu:

Nächster Heilkreis am 9.11.2017,  Meistere die Elemente am 15.11.2017, Meditation am 21.11.2017.

Engeltag am 2. Dezember im Allgäu

Meditationstag 3. Dezember Tuttlingen / 10. Dezember Allgäu

Astrologie mit Helfried Wachsmann

Donnerstag, 16. November 2017

Faszination, Veränderung, Wandlung und Neubeginn, Sternzeichen Skorpion

 

Lass dein inneres Licht heller strahlen als die Dunkelheit!

Petra und Wolfgang

 

 

 

 

 
IMPULSE, Petra Hindelang